Vereinsberichte

Relevante Treffer

Alle Treffer
Artikel

© DAV Neuruppin
Turmübernachtung
13.11.2022

Im November nutzten Vereinskinder, Eltern und Trainer zusammen das Kletterzentrum für eine Turmübernachtung.

© DAV Neuruppin
Alpentour 2022
06.08.2022

Im August in den Alpen. Wir bestiegen das Burgberger Hörnle, Südgrat 4+ in Sonthofen.

© DAV Neuruppin
Elbsandsteinfahrt im Juni
24.06.2022

Im Juni ein Wochenende im Elbsandstein, Kleiner Wehlturm, Weklnadel und Gansfelsen wurden bestiegen. Am Schlechtwettertag krochen wir durch die Bellohöhle in den Pfaffensteinen.

© DAV Neuruppin
Kinderfahrt Elbsandstein
14.05.2022

Mitte Mai ging es mit unseren Kindern und Jugendlichen ins Elbsandstein. Am Samstag kletterten wir im Bielatal tolle Gipfel in der Gipfelgruppe der Glückstürme. Am nächsten Tag wurden Gipfel in Raiza (Tschechien) erklommen.

© DAV Neuruppin
Elbsandstein im September
11.09.2022

Im September ging es ins Elbsandstein. Weil so schlechtes Wetter angesagt war, entschieden sich nur sieben Vereinsmitglieder mitzufahren.

© DAV Sektion Neuruppin
T-Hall Berlin
22.01.2022

Am 22.01 waren wir nach langer Zeit wieder in der T-Hall Berlin.

© DAV Neuruppin
Trainer C Ausbildung
25.03.2022

Von Freitag bis Sonntag war dieses Wochenende die Trainer C Ausbildung im Neuruppiner Kletterzentrum.

© DAV Neuruppin
Turmübernachtung
19.03.2022

Im März nutzten Vereinskinder, Eltern und Trainer zusammen das Kletterzentrum für eine Turmübernachtung.

© DAV Neuruppin
Trainingslager Samtens
25.02.2022

Im Februar stand wie jedes Jahr das Trainingswochenende in Samtens auf Rügen an.

© DAV Sektion Neuruppin
Boulderfahrt Cliffhanger
12.02.2022

Wir waren mal wieder im Cliffhanger Berlin-Spandau. Auch dieses mal hatten sowohl unsere Kinder als auch die Betreuer sehr viel Spaß.

© DAV Neuruppin
Kreis-, Kinder- und Jugendsportspiele
14.09.2022

Am Mittwoch, dem 14.09.2022 fanden im Kletterzentrum Neuruppin die Kreis-, Kinder- und Jugendsportspiele statt.

© DAV Sektion Neuruppin
Weiterbildung für unsere Trainer
20.11.2021

Unsere Trainer hatten eine sehr aufschlussreiche Weiterbildung zum Thema: Besser Klettern.